RenoSolar - Solartechnik die begeistert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie befinden sich auf der Website der Firma RenoSolar GmbH aus Sauerlach. Die Firma wurde zum Jahresende 2017 aufgelöst und befindet sich seither in Liquidation.

Wir bereuen diesen Schritt sehr, sahen aber nach dem Verlauf der letzten Jahre in der Branche keine Fortführungsperspektive mehr für unsere Firma.

Die Gläubiger der Firma sind aufgefordert sich bei ihr zu melden; etwaige Forderungen können schriftlich angemeldet werden unter der neuen Postanschrift:

RenoSolar GmbH i.L.
Postfach 1128
82050 Sauerlach

Sie sind Endkunde?

Freundlicherweise übernimmt unser früherer Mitarbeiter Herr Markus Zahn den Service und die Wartung der bestehenden PV-Anlagen in der Region mit seiner Firma Solarenergie Zahn.

Sämtliche Anlagen-Dokumentationen der letzten Jahre sind ihm zugänglich. Folgende Kontaktdaten stehen Ihnen zur Verfügung:

Solarenergie Zahn
Inhaber Herr Markus Zahn
Dischinger Weg 4
82054 Sauerlach
Mobil: 0172 – 824 2772
Email: info@solarenergie-zahn.de

WICHTIG: Die Solarenergie Zahn stellt eine eigenständige Firma dar und ist nicht Rechtsnachfolger der RenoSolar GmbH.

Abschließend wünschen wir unseren Kunden alles Gute für die Zukunft und möglichst viele sonnige Stunden.

Christoph Lierheimer
Liquidator der RenoSolar GmbH i.L.



 

Energiesparrechner

Eigenverbrauchrechner

Neue Infos zum KfW-Speicherförderprogramm 2016
29. Februar 2016

Das Ende 2015 ausgelaufene KfW-Förderprogramm für Stromspeicher wird nun ab dem 1.03.2016 fortgeführt. Das neu aufgelegte Förderprogramm sieht vor, den Bau von Solarstromspeichern mit einem Zuschuss in Höhe von 25 Prozent der Investitionskosten zu fördern. (weiterlesen…)

Neue Förderung für Stromspeicher startet am 1. März 2016
24. Februar 2016

Ende 2015 war das KfW-Speicherprogramm für Photovoltaik-Speicher ausgelaufen. Seitdem war unklar wann und in welcher Form die Speicherförderung fortgesetzt wird. Der Unsicherheit der Verbraucher wurde nun ein Ende gesetzt: Am 17. Februar veröffentlichte das Ministerium eine vorläufige Fassung der neuen Speicherförderung. Diese solle am 1. März 2016 in Kraft treten. (weiterlesen…)

News-Archiv...